Über uns

Hinter Milarah stecken Mila und Sarah, die die Namensgeber sind.
Mila ist meine braun weiße Dalmatinerhündin, die meinen Alltag ganz schön auf den Kopf gestellt hat. Nur durch sie habe ich meine Leidenschaft für die Herstellung von Leinen und Halsbändern entdeckt.

Seit 2021 darf ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und euch praktische und individuelle Alltagbegleiter erstellen.

  • Mila

    Mila, ist meine fast 5 jährige Dalmatinerhündin mit braunen Punkten. Sie begleitet mich seitdem sie 10 Wochen alt ist und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

  • Sarah

    Das bin ich. Ich bin 26 Jahre alt und liebe es kreativ zu werden. Meine größte Leidenschaft ist natürlich Mila, aber ganz knapp danach kommt Milarah. Mit Milarah konnte ich mir meinen Traum erfüllen und bin so froh, dass du mir auf meinem Weg folgst und mich unterstützt.